Aktuelles: 

12.08.20

Unsere FIPS-Gruppen können nun wieder starten!!

Die aktuellen Vorgaben sehen vor, dass nun Sport in den Turnhallen wieder möglich ist. Leider müssen wir unsere Gruppengrößen bis wieder neue Lockerungen in Kraft treten auf 10 Kinder reduzieren. Dafür dürfen diese dann ohne Abstand und ohne Maske miteinander turnen. Darüber freuen wir uns sehr und hoffen ganz bald mit euch gemeinsam wieder loszulegen.


10.08.20

Unsere Sommeraktion war trotz der großen Einschränkungen ein toller Erfolg! Wir konnten 7 Workshops anbieten (Fußball, Parcours, Tanzen ....) und alle waren ausgebucht und gut besucht (natürlich gemäß der Hygienevorschriften). Es kam zwar nicht an die MSSA ran, aber wir sind froh, das wir trotz allem noch ein attraktives Sommerangebot für die Kinder in Mümmelmannsberg anbieten konnten. Wir hoffen natürlich alle ganz fest, dass im Herbst wieder eine große, offene Aktion für alle stattfinden kann, sind aber nun auch gut gewappnet, falls es immer noch zu Einschränkungen kommt.

Hier nochmal zum nachlesen und nachschauen:

https://www.muemmel-in-bewegung.de/




 


  • Elternschule und FIPS auf Sendung